Donnerstag, 27. Januar 2011

viele liebe Grüße an euch :)

Huhu.
Eigentlich gibt es nicht viel Neues bei mir^^
Ich habe, seitdem ich zurück in Berkeley bin, die meiste Zeit damit verbracht neue Leute kennen zu lernen und habe jetzt eine Gruppe netter Norwegerinnen kennengelernt ;)
Gestern Abend haben wir uns alle zum Weintrinken in meinem Zimmer getroffen und ein bisschen gequatscht.
Ab heute Nachmittag werde ich dann auch mal wieder sportlich sein und meinen ersten Sportkurs für dieses Semester (Step Aerobics) besuchen. Hoffentlich kann ich morgen überhaupt aus dem Bett aufstehen :D

Ansonsten habe ich seit letzem Mittwoch wieder mit der Uni angefangen und die beiden Kurse, die ich gewählt habe, sind auch ganz interessant. In dem einen züchten wir menschliche embryonale Stammzellen und der andere ist über Strömungsmechanik in biologischen Systemen^^
Tja nur mein kleines Forschungspojekt, dass ich dieses Semester machen wollte, kommt noch nicht so richtig in Gang, weil der Professor, der mich betreuen wollte leider ein Sabattsemester eingelegt hat. Da muss ich mich jetzt also noch mal ein bisschen kümmern, damit ich das noch irgendwie hinkriege.

Mit diesem Miniupdate verabschiede ich mich auch schon wieder. Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald :)

2 Kommentare:

  1. Hey Birdy,
    da dir keiner einen Kommentar hinterlassen hat, werde ich dies mal tun, auch wenn ich eben erst festgestellt habe, dass du etwas gepostet hattest :S
    Freut mich, dass deine Kurs spannend sind, meine hingegen sind es weniger, ich habe französische Buchhaltung und Rechnungswesen... Tja, da würde ich auch lieber Stammzellen züchten. Hast du nicht Lust mich zu klonen?! Stell dir mal vor zwei von meiner Sorte :D das wäre ein Segen für euch alle :D
    dicker Knutscher!
    Deine Lieblingsmareike :)

    PS : ich gehe jetzt schlafen, ich schreibe ja nur noch Schwachsinn ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass deine kurse spannender klingen als mareikes ^^ über das klonen von ihr lässt sich jedoch streiten ... ;)

    AntwortenLöschen