Dienstag, 7. Juni 2011

Letzte Tage 9.-15. Mai

Hallo meine Lieben,
seit etwas über einer Woche ist mein Semester hier in Berkeley zu Ende. Ich habe es doch tatsächlich noch geschafft meine Projektarbeit fertig zu bekommen. Am Dienstag vor zwei Wochen hatte ich mich mit meinem Professor getroffen und er hatte gerade vorher die fehlenden Daten bekommen, so dass ich gerade noch rechtzeitig bis Donnerstagabend alles fertig gekriegt habe. Aber die letzten Tage waren so schön. Wir hatten Traumwetter und daher saß ich mit meinem Laptop in der Sonne und habe gearbeitet. So lässt es sich ganz gut aushalten.
Aber dann war das Semester auch schon um :( Samstag war ich dann mit ein paar Freunden in San Francisco und abends hatten wir eine letzte IHouse Party. Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich hatte mehr denn je das Gefühl, dass ich eigentlich nicht möchte, dass das Semester schon vorbei ist. So sehr ich auch alle in Deutschland vermisse, wünschte ich doch, dass ich noch ein paar Monate mit meinen „neuen“ Freunden hier in Berkeley verbringen könnte. Ach ja…
Sonntag nach etwa 3 Stunden Schlaf bin ich mit Fabian, Gido und Annelieke zum Bay to Breakers gegangen. Das ist eigentlich ein Rennen, aber sobald die wirklichen Läufer gestartet sind, gehen tausende Leute in merkwürdige Kostüme gekleidet auf die Straße und trinken Bier… wohl einer der einzigen Tage, an denen man fast legal Alkohol in der Öffentlichkeit trinken darf. Hier ein paar der besten Verkleidungen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen