Sonntag, 29. August 2010

Retreat

Der Retreat war in einem Camp im nirgendwo - irgendwo in der Nähe von San Fransisco in einer Weinregion, was aber nicht heißt, dass es irgendwas zu trinken gab, denn das geht hier ja erst ab 21 ;)

Die letzten zwei Tage habe ich mir immer wieder angehört, wie toll das I-House ist und was für ein unglaubliches Glück ich habe, dort zu wohnen :D War schon ganz witzig. Die sind hier doch ein bisschen mehr fürs Übertreiben als bei uns. Denn wie ihr sicher wisst, wird mir diese Erfahrung die Chance geben die Welt zu verändern. Passt mal auf.
Als erstes bin ich auf eine kurze Hikingtour mitgegangen, die eigentlich mehr ein Spaziergang war, aber immerhin gibts ein Foto ;) (rechts neben mir im grünen T-shirt ist Georg und daneben Jonas. Die beiden sind mit mir aus Hamburg hergekommen.)

Ansonsten haben wir einen Sketch machen müssen, ein paar Seilparcours überstehen müssen, was sehr lustig war und saßen abends am Lagerfeuer.
Insgesamt war es aber wirklich sehr nett und ich habe auch ein paar sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich in Zukunft hoffentlich auch viel machen werde! Unter ihnen auch tatsächlich mal Amerikanerinnen^^ Die jedoch beide Chinesische bzw. Japanische Wurzeln haben.
Gestern Abend haben wir den Tag dann mit einem Kinobesuch ausklingen lassen. Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen: SALT. Also wer den sehen möchte, sollte es sich noch mal überlegen ;) es gab keine wirklich Story und die Action war so unglaublich unrealistsch, dass sie nicht mal mehr wirklich spannend war. Die Hauptperson hat einen Autofahrer mit einem Elektroschocker geschockt und dann hat er doch tatsächlich das Gaspedal getreten bzw. gebremst :D Vielleicht wars auch einfach nicht so mein Filmgeschmack, denn ein paar der Jungs fanden den Film ganz gut *lach*

Heute waren wir in einem "The North Face"-Outlet, aber irgendwie war ich ein bisschen unentschlossen, so dass ich nichts gekauft habe. Stattdessen habe ich mir nur ne Blase am Fuß eingefangen, weil meine Socken gescheuert haben.

Eine ganz witzige Sache ist noch, dass wir letztens zum ersten Mal Alkohol hier gekauft haben und man uns immer für jede Flasche eine schicke braune Papptüte mitgibt^^, denn Alkohol darf hier ja nicht öffentlich auf der Straße rumgetragen werden...

5 Kommentare:

  1. Bist du schon braun geworden? :) Das sieht ja so schön warm und sonnig aus bei dir!! Wir sind gerad in St. Peter-Ording bei meinem Vater und es gießt in Strömen.. :( Dicken Kuss!!

    AntwortenLöschen
  2. Gut das alle feste schuhe an haben und du hast deine schühchen an:P

    AntwortenLöschen
  3. North Face - Outlet??? Ich hätt mich ausgetobt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch schon ziemlich klasse... Naja, außer den brauenen Papptüten... die sind eher seltsam. Aber dass das da drüben ein bisschen seltsam ist, wusste wir ja schon vorher... :D

    AntwortenLöschen
  5. Georg? Aus Hamburg? Moment mal da stimmt doch was nicht - ich bin HIER :-)

    AntwortenLöschen