Sonntag, 22. August 2010

Zimmer

Da ich euch bisher ja noch gar nichts von meinem Zimmer gezeigt habe, stelle ich heute mal ein paar Bilder rein. Es ist wirklich nichts besonderes und wirkt eher ein bisschen rustikal. Das einzig Schöne ist der Blick auf die San Fransisco Bay, den ich heute sogar genießen kann, weil es mal nicht nebelig sondern sonnig ist :)

Letzte Nacht habe ich auch endlich mal durchgeschlafen, weshalb ich mich heute auch schon viel fitter fühle und mich darauf freue, dass wir wahrscheinlich nach San Fransisco fahren werden.

Meine Adresse und Telefonnummer habe ich links in mein Profil mit reingestellt, falls ihr mir irgendwann mal was schicken wollt^^

Jetzt aber zu den Bildern:


Hier seht ihr meine Tür und links den begehbaren Kleiderschrank. Das klingt zwar ganz cool, aber er hat nur 2 Regalböden und drei Kleiderstangen, die so niedrig sind, dass ich mir an ihnen den Kopf stoße, wenn ich zum Regal will. Aber ich kann dort immerhin meinen Koffer lagern, so dass er nicht im Zimmer rumsteht^^


Mein Bett


Schreibtisch und Regal


Schreibtisch mit Blick aus dem Fenster

So, jetzt ist es gleich halb zehn hier und das heißt, dass es Brunch gibt. Denn am Wochenende gibt es hier in der Kantine nur Brunch und Abendessen.
Gestern war der Brunch zwar ganz ok, aber nicht unbedingt mein Lieblingsessen. Es gibt Pancakes und Obst (das ist beides ziemlich cool) und dann aber ganz viel warme Gerichte. Fleisch, Reis, Nudeln...
Mal sehen, wie es heute wird.
Meine Zimmernachbarin -Georgia- kommt wohl auch gleich mit :)

3 Kommentare:

  1. Juhu unser Geschenk hängt schon =D
    Sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht gemütlich aus :) Wenn die Regale erstmal voller Skripte stehen und das Burgerpapier auf dem Boden liegt, bist du wirklich angekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also Schwesti, ich weiss gar nich was du hast!! Ich finde das sieht sehr schoen aus!! Darf man dich da nun eigentlich besuchen kommen?

    AntwortenLöschen