Sonntag, 22. August 2010

San Fransisco

Das Frühstück war heute besonders spannend. Hier gibt es so tolle Toaster, in die man sein Brot reinlegt und dann wird es auf einem Laufband durch den Toaster geschickt und fällt schließlich unten wieder raus. So zumindest der Plan... Mein zweites Toast ist irgendwo hängen geblieben und bevor ich irgendwas tun konnte, hat es angefangen zu brennen. Ich dachte immer, es wäre ein Gerücht, das so was passiert...

Heute haben wir den Nachmittag in San Fransisco verbracht. Die Stadt ist wirklich super schön und wir hatten auch unglaubliches Glück mit dem Wetter. Die Sonne hat den ganzen Tag so vom Himmel geknallt, dass wir uns alle einen Sonnenbrand geholt haben.
Wir sind hauptsächlich an den Piers von SF entlanggelaufen, wo wir unteranderem Seelöwen bewundert und einen ersten Blick auf Alcatraz und die Golden Gate Bridge erwischt haben. Danach sind nach Chinatown gegangen, wo wir etwas gegessen haben.
Auf dem Weg dahin haben wir auch etliche Cablecars bewundern können, nur leider konnten wir nie mitfahren, weil sie immer überfüllt waren und man uns nicht mehr mitnhemen wollte. Also sind wir die ganze Zeit auf und ab gelaufen um schließlich auf dem Union Square zu enden, wo gerade ein kleines deutsches Orchester auftrat.


Das ist Alcatraz.

PS: Das Kissen hat Wunder gewirkt^^ ich habe sehr gut geschlafen...

3 Kommentare:

  1. Hallo Birte,

    das klingt alles perfekt :) Wir sind inzwischen in Santa Barbara angekommen, alles klappt und es wird immer wärmer je weiter man nach Süden kommt =)

    Wünschen dir weiterhin einen tollen Start und senden dir liebe Grüße aus dem Motel 6.

    Kuss
    von Kaddi und Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen mehr Sonne könnten wir hier auch gebrauchen :) Leider regnet es heut Morgen! Ich bin ganz aufgeregt und hoffe, dass ich heute was von "meiner" (Daumen drücken!!) Wohnung höre :) Ich wünsche dir also einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich ein feuerfreies Frühstück :D

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Birtie, mach doch nicht gleich alles kaputt in Amiland!! Das stand doch bestimmt auf dem Toast drauf, dass es brennen kann und du hast nich aufgepasst :P :P
    Viel Spass noch!

    AntwortenLöschen