Mittwoch, 22. September 2010

Golden Gate Bridge

Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Vor nun ca 10 Tagen (also Samstag vor einer Woche) bin ich mit ein paar Freunden über die Golden Gate Bridge geradelt. Das war richtig schön!
Wir haben morgens aus dem Fenster geguckt, die Golden Gate Bridge von dort aus ganz klar, ohne Nebel, erkennen können und sofort beschlossen nach dem Brunch nach San Francisco zu fahren.
Zu sechst haben wir uns Fahrräder gemietet und sind an den Piers entlang Richtung Brücke gefahren.
Ein suuuuper schönes Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mich besuchen kommt^^
Auf der Brücke hatte Terry leider einen kleinen Unfall. Sie wurde von ein paar andere Radlern geschnitten und ist hingefallen. Ihr Kommentar als sie später gefragt wurde, was denn passiert sei, war: Ich war mal wieder mit den Deutschen weg. ;) Aber auch sie hatte Spaß, meinte sie.
Hier jetzt einfach mal ein paar Bilder von dem Trip.
Also zunächst einmal unsere Gruppe beim ersten Fotostop.

Dann einmal die ersten Blicke auf die Brücke, mit uns im Vordergrund: falls jemand Namen lernen möchte^^ Von links: Terry, Andreas, Max, Jonas, Fabian und ich :)

Und dann die Brücke, wie wir sie vom Strand aus gesehen haben. Wir dachten schon, dass es richtig zuziehen würde, aber glücklicherweise haben sich die Wolken noch ein bisschen verzogen :)

Dann ein Bild, als wir am Ende der Brücke waren:

Und eins, wo wir noch auf so einen Aussichtspunkt raufgefahren sind. (Die anderen sind hochgefahren... ich habe geschoben^^. Es war einfach zu steil)

Und das guckte noch von der Brücke aus dem Nebel, als wir mit dem Schiff zurück nach San Francisco gefahren sind.

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Bilder... kenne die Brücke nur mit grauem Hintergrunde, aber so ist sie ja viiel schöner :)
    Sieht aus, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt!!

    Achja, und ich wusste schon immer das Fahrrad fahren nicht ungefährlich ist :P

    AntwortenLöschen