Donnerstag, 9. September 2010

Nicht viel Neues

Das Tennisspielen am Montag war cool. Wenn ich aber uach nicht behaupten würde, dass sich meine Fähigkeiten in den letzten Jahren verbessert hätten. Trotzdem hat es Spaß gemacht!
Nur die letzten zwei Tage (ab Montagabend bis gestern) waren ziemlich ätzend :D ich hatte einen solchen Muskelkater, dass ich mich nicht meal vernünftig hinsetzen konnte. Ich habe mich immer das letzte Stück fallen lassen :D Aber heute geht es schon wieder... Terry meinte zu meinem Gejammer nur "no pain, no gain" so ist das wohl!
Wirklich viel Neues gibts hier sonst nicht. Ich habe gestern dann doch mal meine Hausaufgaben gemacht, wobei ich noch nicht ganz fertig geworden bin. Heute gehts also weiter. Dann ist das Wetter hier leider schlechter geworden. Es ist nicht mehr wirklich sonnig und auch nicht warm. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es bald wieder besser wird!
Ansonsten habe ich mich jetzt für meine Kurse entschieden und werde wohl jetzt zusätzlich zu einem Regelungstechnik und Tissue Engineering Kurs noch einen Kurs über Neurobiologie belegen, weil ich nichts anderes Spannendes gefunden habe. Ich hoffe, dass das alles "approved" wird von meinem Department. Mal sehen. Sonst belege ich halt Sportkurse oder einen Harry Potter Kurs, die mir Punkte bringen oder so was :D
Und jetzt beende ich mal meine HAs
Euch noch einen schönen Abend

PS: Alica, ich finde es toll, dass du den Blog mit mehr Interesse als Anni liest :P

4 Kommentare:

  1. Aaaah, Birti, brennt es bei dir auch?? Hoffe, es geht dir gut und du bekommst keine Gasdämpfe ab!! Knuddel dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Hei... so war das dann doch auch nicht gemeint. Ich les deinen Blog doch auch mit ganz viel Interesse! Also sowas... fiese Unterstellungen! :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese ihn auch - heimlich =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich lese deinen Blog sehr gerne! :)
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich auf Grund von unserem momentanen Lernpensum länger nicht mehr reingeschaut habe und habe dann eben ein bisschen aufgeholt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen