Freitag, 3. September 2010

Sooo... gerade bin ich dabei mich fleißig vor meinen Hausaufgaben zu drücken. Ich muss ein paar Research Paper raussuchen, die ich dann irgendwann mal in meinen Kursen vorstellen muss, aber noch habe ich nicht so richtig Lust dazu.
Vorhin habe ich mir Karten für DAS Footballmatch gekauft. Berkeley gegen Stanford. Es ist zwar erst im November, aber scheinbar so beliebt, dass man sich rechtzeitig Karten sichern sollte.
Gestern Abend war ich hier zum ersten Mal richtig weg ;) wir sind zunächst in eine Bar gegangen, in der wir "Monkey Head"- Bier getrunken haben. Das schmeckt irgendwie komisch und hat 8 %. Dort haben wir noch ein paar Schweizer und weitere Deutsche kennengelernt und sind dann anschließend weitergezogen in eine andere Bar, in der man aber auch tanzen konnte. Witzigerweise geht hier echt um halb zwei einfach das Licht an und dann wird man von den Türstehern rausgeworfen :D Ich muss sagen, dass das sogar ziemlich gut für mich war, denn ich musste heute morgen um 9 in einer Vorlesung sein.

Habe ich euch eigentlich schon von der Baustelle vor meinem Fenster erzählt?? Das Ding ist so was von nervig! Heute morgen wurde schon um 5:45 Sand oder so was hier abgeladen, was an sich schon laut ist und dann immer damit einhergeht, dass die LKW rückwärts fahren und dabei laut piepen!!! Argh! Aussschlafen ist hier wirklich nicht angesagt! Und ein Mittagsschlaf ist auch kaum möglich.

So, da ich mich schon gegen 17 Uhr wieder mit ein paar Freunden treffen will, muss ich mich mal ein bisschen ranhalten mit meinen Hausaufgaben.
Bis bald

3 Kommentare:

  1. Du postest so viel, da muss ich bald mal nachziehen:)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das toll - so bleibt man immer auf dem laufenden =) also lass dich nicht davon abhalten, birte - klingt alles spannend bei dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Hausaufgaben ..... igitt ... das klingt ja nervig :P

    AntwortenLöschen