Montag, 25. Oktober 2010

Disneyland L.A.

Am Samstag sind wir nach Disneylang gefahren *yipeee* Leider war es wieder grau, aber es hat immerhin nicht geregnet! Terrys Mutter arbeitet als Zeichnerin bei Disney und konnte uns daher nahezu kostenlos in den Park einschleusen :)


Da nächste Woche Halloween angesagt ist, war der komplette Park thematisch dekoriert^^
Wie ihr euch vorstellen könnt, war Terry schon häufiger hier und hat deshalb Touristen Führerin gespielt. Sie hat uns Fastpässe verschafft, mit denen man an Schlangen, die so lang waren, das man eine Stunde hätte warten müssen, einfach vorbeilaufen konnte und innerhalb von 5 min in dem Fahrgeschäft saß^^. In dem California Park, der auch zu Disneyland dazu gehört, sind wir Wildwasser gefahren mit dem Wahnsinnserfolg, dass wir komplett durchnässt wieder rauskamen! Aber es war lustig und man ist bei der anschließenden Achterbahnfahrt auch wieder recht gut getrocknet.
Disneyland ist wirklich eine tolle Erfahrung, wenn ich aber auch sagen muss, dass einem die absolute Fröhlichkeit irgendwann ein bisschen auf die Nerven fällt.
Wir haben den gesamten Tag hier verbracht und sind abends noch bis zum Feuerwerk geblieben.

2 Kommentare:

  1. Cool! Wenn ich dich besuchen komme, kann deine Freundin mich da dann auch kostenlos reinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Birtiii bleib mal bitte so lange in den USA, bis ich auch Zeit und Geld habe, um dich zu besuchen, ich will auch nach Disneyworld und das auch praktisch kostenlos ;)
    Du erlebst echt tolle Dinge :D

    AntwortenLöschen