Montag, 25. Oktober 2010

Highway 1, Los Angeles

Dieses Wochenende habe ich in Los Angeles verbracht. Am Freitagmorgen haben Terry, Fabian, Max und ich uns auf den Weg Richtung LA gemacht. Wir sind früh aufgestanden, um extra früh loszukommen, weil wir den Küstenhighway nehmen wollten, in der Hoffnung, dass wir eine unglaubliche Landschaft sehen würden^^ Zunächst fing auch alles ganz gut an, Fabian und ich haben das Auto geholt und sind zum Ihouse gefahren, wo die anderen zwei eigentlich auf uns warten sollten, damit wir gleich weiterfahren können. Terry hatte aber verschlafen... Es hat also ein bisschen gedauert. Endlich abgefahen, fängt es auch schon an zu regnen. Als wir nach zwei Stunden Fahrt die Küste erreichen, nieselt es noch immer und alles ist in tiefgrau gebadet.
Nichts-desto-trotz haben wir zumindest stellenweise einen schönen Ausblick gehabt und haben auch brav an den meisten Vistapoints angehalten :)












Nachdem der Highway also nicht so spannend war wegen des ganzen Nebels haben wir aber zumindest eine wirklich niedliche dänisch-amerikanische Stadt besichtigt und dort in einem kleinen Kaffee sehr nett Kaffee und Muffins gespeist :)
Auf dem Bild seht ihr das Weihnachtshaus... Also so viel Weihnachtsdeko schon im Oktober zu sehen ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Irgendwann gegen 20:30 Uhr sind wir dann bei Terrys Eltern angekommen, die us herzlich empfangen haben. Ihre Mutter hatte extra für uns gekocht. Kartoffelsalat mit Würstchen und Rotkohl. Ich hätte es nicht unbedingt vorher gedacht, aber das war alles sooo lecker! Sie hat extra in einem deutschen Laden eingekauft und sich dort beraten lassen, wie man den Kartoffelsalat und alles andere zubereitet. Wirklich gut!

Nach dem Essen sind wir noch nach Hollywood reingefahren. Den Walk of Fame, das Kodak-Theatre, das Chinese-Theatre und unglaublich viele unglaublich leicht bekleidete junge Frauen haben wir gesehen. Sie alle hatten so kurze Röcke oder Hosen an, dass sie kaum den Namen verdienten, die Tops waren bis zum Bauchnabel ausgeschnitten und die Schuhe waren so hoch, dass man eigentlich gar nicht darauf laufen können sollte... UND sie waren bestimmt keine 21! Dagegen ist der Kiez ein graues Mäuschen!

















Danach sind wir dann alle ziemlich k.o. ins Bett gefallen.

Und extra für dich Anni :)

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr cooles Bild, Birtie! :)
    Danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuääh ein Weihnachtshaus...
    Und L.A. ist auch eher nicht so hübsch!
    Aber schön zu hören, dass es dir gut geht und du Spaß hast!
    Dein neues Design gefällt mir auch (war nur kurzzeitig verwirrt ;)

    AntwortenLöschen